• Jobs Job bei Heilbronner Versorgungs GmbH

Bilanzbuchhalter/in

Heilbronner Versorgungs GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Bilanzbuchhalter/in Heilbronner Versorgungs GmbH Heilbronn Quartals-/Jahresabschlüsse nach HGB / FRS; Energiewirtschaftliche Arbeiten; Kreditorenbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Bilanzierung; Jahresabschlüsse; Controlling.

Wir Sind Für Unsere Kunden 365 Tage Im Jahr 24 Stunden Im Einsatz Mit über 300 Be­schäf­tig­ten Garantieren Wir Eine Sichere Und Zuverlässige Versorgung Mit Erdgas Wärme Und Trinkwasser Für 300000 Einwohner Und Viele Unternehmen In über 40 Städten Und Gemeinden Die Gmbh Sucht Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Bilanzbuchhalter/-in Ihre Aufgaben: Quartals-/jahresabschlüsse Nach Hgb / Frs Energiewirtschaftliche Arbeiten Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Bankbuchhaltung Bilanzierung Jahresabschlüsse Controlling Ihre Qualifikationen: Geprüfter Bilanzbuchhalter/-in Bilanzsicherheit Erfahrungen In Allen Bereichen Des Rechnungswesens Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Sap R3 Und Ms-office-anwendungen Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise Die Bezahlung Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Für Betriebe Für Telefonische Auskünfte Stehen Wir Ihnen Unter Der Rufnummer 07131/56-2502 Zur Verfügung Mehr Informationen Auch Unter Wwwhnvgde Buchhalter Finanzbuchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Revision HGB Umsatzsteuervoranmeldung Accounting Bilanzbuchhalter/in Quartals-/Jahresabschlüsse Nach HGB / FRS Energiewirtschaftliche Arbeiten Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Bankbuchhaltung Bilanzierung Jahresabschlüsse Controlling Heilbronn Buchhalter Finanzbuchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Revision HGB Umsatzsteuervoranmeldung Accounting

Bilanzbuchhalter/in
   Heilbronner Versorgungs GmbH (Heilbronn)

Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Software Solutions Engineer
   DSG-Canusa GmbH (Rheinbach)

Chemielaborant (w/m/d) Forschung und Entwicklung
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)